Panorama Panorama Köln

galeriakaufhof_07_04_17

„Alles beginnt jetzt“ – Abiballkleider im Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

Köln | Heute ist es soweit: Die Abiturientinnen und Abiturienten haben ihren aller letzten Schultag. Direkt nach den Osterferien geht es dann in die Abiturklausuren. Nicht zu vergessen zum krönenden Abschluss: der Abiball. Darauf freuen sich alle Schülerinnen und Schüler in ihrem letzten Jahr. Was zieh ich ein? Wird es ein langes oder wird es ein kurzes Kleid? Trag ich hohe oder flache Schuhe? Welche Farbe sollte mein Anzug haben? Der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße hat einige Vorschläge was man zum Abschied tragen kann.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

Köln | Die Stadt Köln meldet 5.000 Besucher des Festivals Ökorausch, dass vom 12. bis 21. Mai im Museum für Angewandte Kunst (MAKK) in der Kölner Innenstadt stattfand. Im Jahr 2018 wird es kein Ökorausch-Festival in Köln geben.

schwimmen_Kzenon_shutterstock_862016

Köln | Feiertag, langes Wochenende und Sonnenschein, so werden die kommenden vier Tage von den Wetterfröschinnen und Wetterfröschen allenthalben angekündigt. Grund genug für die Kölnbäder die Freibadeampeln auf Grün einzustimmen. Die Freibäder werden aller Vorraussicht nach, wenn alle Prognosen so eintreten also offen sein. Einschränkungen gibt es im Hallenbad Wahn.

koelnerjugendring_23_05_17

Köln | Am Donnerstagabend habe die Vollversammlung einen neuen Vorstand für den Kölner Jugendring gewählt. Die Delegierten aus den verschiedenen Jugendverbänden und –initiativen trafen sich dafür in den Räumlichkeiten der DIDF-Jugend in Köln-Mülheim und haben mit ihrer Stimme den Kurs der vergangen zwei Jahre bestätigt, gemeinsam weiterhin deutlich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Köln einzutreten.

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets