Panorama Panorama Köln

galeriakaufhof_07_04_17

„Alles beginnt jetzt“ – Abiballkleider im Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

Köln | Heute ist es soweit: Die Abiturientinnen und Abiturienten haben ihren aller letzten Schultag. Direkt nach den Osterferien geht es dann in die Abiturklausuren. Nicht zu vergessen zum krönenden Abschluss: der Abiball. Darauf freuen sich alle Schülerinnen und Schüler in ihrem letzten Jahr. Was zieh ich ein? Wird es ein langes oder wird es ein kurzes Kleid? Trag ich hohe oder flache Schuhe? Welche Farbe sollte mein Anzug haben? Der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße hat einige Vorschläge was man zum Abschied tragen kann.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

lottoschein_symbol

Köln | Ein Nordrhein-Westfale aus dem Raum Köln hat den Lotto-Jackpot geknackt. Der Gewinner ist jetzt um genau 13.245.614,40 Euro reicher. Dies gab die Westdeutsche Lotterie bekannt.

Marabu_WernerScheurer_21417

Köln | Bei den Marabus im Kölner Zoo sind drei Jungtiere geschlüpft. Der Marabu gehört zu den Storchenvögeln und kommt aus Afrika.

VolksfestDeutz_13417

Köln | Die Fahrgeschäfte und Imbisse auf dem Kölner Frühlingsvolksfest bleiben am morgigen Samstag, 22. April 2017, trotz der Kundgebungen und Demos in der Innenstadt regulär geöffnet. Der Betrieb startet um 14 Uhr. Besucher sollten die erwarteten Verkehrsbeeinträchtigungen beachten.

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets