Panorama Panorama Köln

galeriakaufhof_07_04_17

„Alles beginnt jetzt“ – Abiballkleider im Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

Köln | Heute ist es soweit: Die Abiturientinnen und Abiturienten haben ihren aller letzten Schultag. Direkt nach den Osterferien geht es dann in die Abiturklausuren. Nicht zu vergessen zum krönenden Abschluss: der Abiball. Darauf freuen sich alle Schülerinnen und Schüler in ihrem letzten Jahr. Was zieh ich ein? Wird es ein langes oder wird es ein kurzes Kleid? Trag ich hohe oder flache Schuhe? Welche Farbe sollte mein Anzug haben? Der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße hat einige Vorschläge was man zum Abschied tragen kann.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

18052018_TanzderVampire_GrafKrolock_UweOchsenknecht_SusanneOrtner

Köln | Der bekannte Filmschauspieler Uwe Ochsenknecht steht gerade in Köln vor der Kamera. Eine Drehpause am gestrigen Donnerstag nutzte er für einen Besuch im Musical „Tanz der Vampire“, nicht ohne Nebenwirkungen.

14052018_Gespinstmotte

Köln | Es sieht gespenstig aus. Bäume, die eigentlich gesund sind, verbergen sich unter einem dichten „Gespinst“ aus weißen Fäden. Im Kölner Stadtgebiet tauchen dieser Tage wieder erste Fälle eines akuten Befalls an. Doch die Stadt gibt Entwarnung.

07052018_Symbolbild_Synagoge

Köln | Das Kölner Zentrum für Lehrerinnenbildung wird am morgigen 8. Mai aus Solidarität einen Tag die Kippa tragen. Damit gedenkt die Einrichtung der Kölner Universität dem Ende des Zweiten Weltkriegs und damit der Befreiung vom Terror des NS-Regimes.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN