Panorama Panorama Köln

Eurowings_PR_Lufthansa

Köln/Bonn Flughafen – Erstflug von Köln nach Havanna

Köln | Eurowings bietet ab dem heutigen Donnerstag, 15. Feburar, ein neues Ziel an: Kubas Hauptstadt Havanna. Ein Airbus A330 des Qualität Low-Cost-Carriers aus dem Lufthansa-Konzern hob am späten Vormittag in Köln/Bonn zum Erstflug in die Karibik-Metropole ab.

Neben Varadero, das als erstes Fernreiseziel der Airline seit November 2015 dreimal pro Woche angesteuert wird, ist Havanna schon das zweite Reiseziel der Eurowings auf Kuba. Havanna wird vom Flughafen Köln/Bonn einmal wöchentlich jeweils am Donnerstag angeboten.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

caritas_volkhovenerweg_23_06_17

Köln | Die Caritas-Sozialstation in Köln-Chorweiler ist umgezogen. Der neue Standort am Volkhovener Weg 174 wurde bei ihrer feierlichen Eröffnung am heutigen Freitag, 23. Juni, eingesegnet.

Seilbahn2_62011

Köln | Am Samstag, 24. Juni, fährt die Kölner Seilbahn, anlässlich des Mittsommers, bis 1 Uhr nachts. Letzter Einstieg in die Gondeln ist um 0:45 Uhr. Jeder Fahrgast, der an diesem Tag zwischen 18 Uhr und 1 Uhr mit der Seilbahn fährt, erhält kostenlos zur Fahrt einen alkoholfreien Sommer-Cocktail. Für die Zubereitung der Sommer-Cocktails habe die Kölner Seilbahn einen Profi-Barkeeper engagiert.

rewe_family_18062017

Köln | 40.000 Menschen kamen in diesem Jahr auf den Köln/Bonner Flughafen zum Rewe-Family Day. Shoppen, Beautytipps abholen, frisch gegrilltes Essen, Musik hören von Cat Ballou, Tagträumer oder Stefanie Heinzmann, das ist der Rewe-Family Day.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets