Köln |Wie die Polizei Köln berichtet, wurde am Montagvormittag, 7. Juli 2014 ein 37-jähriger Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 4 in Höhe Eschweiler lebensgefährlich verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Köln fuhr der 37-Jährige gegen 10.15 Uhr auf der Mittelspur der BAB 4 in Fahrtrichtung Heerlen. Aus bislang ungeklärter Ursache zog der Wagen kurz hinter der Ausfahrt Eschweiler-Ost plötzlich nach links und stieß gegen eine Betonschutzwand. Anschließend prallte der Pkw zurück und überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer aus dem Wageninneren herausgeschleudert.Hierbei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln kam zum Einsatz. Die Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat dauerten an, so die Polizei.

Autor: dd,ots
Foto: Symbolfoto