Beim Zeus! Griechenland ist Europameister!!!


Otto Rehagel und das griechische Nationalteam haben es geschafft, die Hellenen gewinnen den Titel im Finale der Fußball-EM 2004.


Das goldene Tor schoss der Bremer Bundesliga-Legionär Angelos Charisteas mittels Kopfball in der 57. Minute. Die hellenische Sensations-Mannschaft krönte damit in Lissabon ihre überragende Turnierleistung gegen den favorisierten Gastgeber Portugal.


Die Fans


Unterstützt von rund 15 000 heissblütigen Fans aus Griechenland zeigte das Team von Otto Rehakles wie auch in den Spielen zuvor großen kämpferischen Willen und viel Enthusiasmus. Nach dem Schlusspfiff gab es kein halten mehr bei den Griechen. Das blau-weiss wogende Meer an hellenischen Fans zelebrierte den größten Erfolg in der Geschichte des griechischen Fußballs.


In ganz Europa feierten die griechischen Fans, die das Spiel nicht im Stadion miterleben konnten.
Egal ob in der Hauptstadt Athen oder hier in Köln, Feuerwerke und Autokorsi prägten das Stadtbild.
Die schönsten Bilder von den in Köln feiernden hellenischen Fans können hier bewundert werden >>>


Wird Otto Rehagel Nationaltrainer ?


Das ist die Frage die nach dem Rücktritt von Tante Käte und der Absage von Ottmar Hitzfeld
natürlich alle interessiert.
Ob Otto Rehagel jetzt ggf. als neuer Nationaltrainer der Deutschen
Fußball-Nationalmannschaft zur Verfügung steht oder ob er bis zur WM 2006 weiterhin in
Griechenland bleibt, wird sich wohl erst in den nächsten Tage entscheiden.


Obrigado, Portugal!


Es war eine wunderbare Europameisteschaft. Wir sahen friedliche Fans, tollen offensiven Fußball
und einen Überraschungssieger mit Griechenland.


Fußballerherz was willst du mehr ?


Nur schade das das Spektakel jetzt schon wieder vorbei ist.Egal, ich freue mich schon auf das nächste Super-Event bei dem wir alle bestimmt ne Menge Spaß haben werden.


Die WM 2006 in Deutschland.


Genug gesponnen, zurück in die Gegenwart.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Griechenland !!!!!!