Lange Warteschlangen am Fühlinger See. Foto: privat

Köln | Nicht nur am Flughafen drohen Warteschlangen…

Auch beim am Freitag gestarteten Festival Summerjam am Fühlinger See kam es zum Start wegen Personalengpässen zu langen Wartezeiten bei der Bändchenausgabe an den Kassen.

„Wir bitten um Entschuldigung für die langen Warteschlangen an unseren Bändchenausgaben heute!“, veröffentlichten die Veranstalter eine Entschuldigung in den sozialen Netzwerken.

Wartezeiten beim Festival: Besucher sauer

Darin heißt es begründend: „Wir hatten heute einen deutlich höheren Andrang als die letzten Jahre und zusätzlich mit Systemfehlern und Personalengpässen zu kämpfen.“

Für die kommenden Tage gelobe man allerdings Besserung. In den Kommentaren regiert von Seiten der Besucher, die infolge des Anstehens ihre Lieblingsbands auf den Bühnen verpassten, das Unverständnis. „Sorry, aber gar kein Verständnis, von der Organisation bis zum Personal dem alles egal war, eine reine Katastrophe!“, schreibt eine Userin stellvertretend.

Einige fordern gar eine finanzielle Entschädigung. red02