Das Symbolbild zeigt Autoscooter.

Köln | Die Deutzer Kirmes ist zu Frühlingsbeginn ein beliebter Treffpunkt bei Kölner:innen. Auch dieses Jahr findet die Kirmes wieder statt – allerdings ohne Feuerwerk.

Ab Karsamstag öffnet die Deutzer Kirmes ihre Tore in der Deutzer Werft. Das Spektakel findet zwischen der Deutzer Brücke und der Severinsbrücke in Köln statt. Wie jedes Jahr, findet am darauffolgenden Sonntag ab 10 Uhr eine Ostermesse auf der Fläche des Autoscooters statt.

Deutzer Kirmes findet dieses Jahr verkürzt statt

Im letzten Jahr gab es etliche Beschwerden und Probleme wegen Lärmbelästigung. Daher wurden die Kirmestag, sowie auch die Öffnungszeiten dieses Jahr gekürzt. Zusätzlich wurde der Sonderrabatt am Familientag abgeschafft.

Öffnungszeiten der Deutzer Kirmes 2023

Die Deutzer Kirmes kann vom 8. Bis zum 22. April besucht werden. Am 11. Bis 12. April und vom 17. Bis zum 20. April bleibt die Kirmes geschlossen.

Öffnungszeiten der Deutzer Kirmes 2023

8. April bis 22. April

Ausnahmen: 11., 12., 17., 18., 19., 20. April

 

agr