Köln | Die Hauptdarsteller des Musicals „Bodyguard“, das derzeit im Kölner Musical Dome zu sehen ist, besuchten nun Patienten im Kölner Malteser Krankenhaus St. Hildegardis. Im Rahmen der Partnerschaft mit den Maltesern sammeln die Musical-Produzenten der BB Group noch bis Ende Dezember Spenden.

Seit über einem Jahr gastiert das Musical „Bodyguard“ im Kölner Musical Dome. Von Ende November bis Ende Dezember werden dort Spenden für die Malteser gesammelt. Denn die Musical-Produzenten der BB Group pflegen mit den Maltesern seit Jahren eine Partnerschaft. Im Rahmen dieser besuchten nun die Darstellerinnen Patricia Meeden (Rachel Marron), Nyassa Alberta (Alternate Rachel), Makeda (Ensemble, Cover Nicky) und Chasity Crisp (Ensemble, Cover Rachel) das Malteser Krankenhaus St. Hildegardis. Neben einem kleinen Adventskonzert besuchten sie auch einige Patienten auf den Stationen, die nicht in der Lage waren, an dem Konzert teilzunehmen.

Autor: co | Foto: BB Promotion