Antonia rockt die Hüttengaudi in Deutschlands größtem und schönsten Karnevalszeit.

Auf den Gängen tanzten Paare Walzer und auch anderes und die Stimmung war äußerst fröhlich, ausgelassen, aber auch wieder friedlich. Den Start machten die „Trenkwalder“, die man extra am Morgen eingeflogen hatte. Partysängerin Marry, die DJ Ötzi Show aus Köln und Olaf Henning waren mit dabei. Und dann kam der Superstar. Mickie Krause war zum ersten Mal im Kölschfestzelt: Mickie Krause, der Mann der über nackte Friseusen, Jan Pillemann Otze und Schatzi schenk mir ein Foto in Kölsch und einer  Apres-Ski-Version  singt, kam gut an und viele rissen sich um ein Autogramm. Antonia und der Wendler.



Morgen wird dann Jürgen Drews als Mainact die Bühne erklimmen. Nach zwei Tagen Hüttengaudi startet dann kölscher Fasteleer mit dem Kölschfest im Zelt. Los geht es am Freitag den 3.2. und dann dürfte der Blich vom neuen Balkon noch ein wenig bunter sein. Alle Infos unter www.koelschfest.de

[ag]