Köln | Der Selbstbedienungs-Großhandel Selgros in Frechen bietet in dieser Session nicht nur rund 450 verschiedene Wurfmaterialien an, sondern lädt darüber hinaus zusammen mit der Ehrengarde der Stadt Frechen am 14. Januar 2017 zu einem karnevalistischen Vormittag ein. Bei freiem Eintritt können Besucher sich etwa auf die Stadtgarde Fidele Hürther und den designierten Frechener Prinz Karneval Josef II. freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 14. januar 2017 startet ab 11.11 Uhr bei Selgros in Frechen ein karnevalistischer Frühschoppen. Zusammen mit der Ehrengarde der Stadt Frechen lädt Selgros dann zu einem karnevalistischen Vormittag ein. Die Veranstaltung ist für alle Besucher – egal ob mit oder ohne Einkaufskarte – kostenlos. Aufgeboten wird ein buntes Programm unter anderem mit dem Bachemer Damen Dreigestirn, der Stadtgarde Fidele Hürther, den Rhein Erft Perlen und dem designierten Frechener Prinz Karneval Josef II. Darüber hinaus werden die großen Prunkwagen der Stadt Frechen auf dem Parkplatz von Selgros ausgestellt. Am 17. Februar 2017 wird es eine weitere jecke Veranstaltung bei Selgros geben. Das Programm ist jedoch noch geheim, erklärte heute Geschäftsleiter Leonhard Brouwers.

Selgros bietet während der Session den Karnevalsgesellschaften in der Region Wurfmaterial aus dem Food- und Non-Food-Bereich an. Insgesamt können die Gesellschaften zwischen 450 Produkten wählen – darunter Popkorn, Gummibärchen, Plüschtiere, Bälle, Schokolade und natürlich rote Pappnasen. Darüber hinaus werden in dem Selbstbedienungs-Großhandel in Frechen Kostüme, Kappen und Hüte sowie Schminke für die Jecken angeboten.

Autor: Cornelia Ott, Irem Barlin