Badespaß und Entspannung pur zu Christi Himmelfahrt
Den Kurzurlaub vom Alltag bieten die KölnBäder auch zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 21. Mai 2009, mit ihren abwechslungsreichen Bade-, Sauna- und Wellnessangeboten.

Die Bade- und Saunalandschaften im Agrippabad stehen von 9 bis 21 Uhr zur Verfügung. Die Mitglieder des AgrippaFit, dem Fitnessbereich im Agrippabad, können von 9 bis 20 Uhr trainieren.

Darüber hinaus haben das Höhenbergbad und Zündorfbad mit ihren Saunalandschaften von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Die Außenbecken stehen in beiden Bädern bis 20 Uhr zur Verfügung. Zusätzlich kann auch das Zollstockbad am Feiertag von 8 bis 20 Uhr und die Sauna von 9 bis 20 Uhr von den Gästen genutzt werden.

Alle anderen KölnBäder haben an Christi Himmelfahrt geschlossen


Sicherheit und Hygiene für das Genovevabad
Die Sicherheit der Badegäste hat für die KölnBäder GmbH oberste Priorität. Derzeit werden im Genovevabad bereits technische Störungen in der Warmwasseraufbereitung behoben. Damit die Zeit der Schließung optimal genutzt wird, zieht die KölnBäder GmbH die für die Sommerferien geplante Schließung für die alljährliche Grundreinigung und anstehende Revisionsarbeiten im Genovevabad vor. So werden alle Maßnahmen für einen angenehmen Aufenthalt der Badegäste im Genovevabad bis einschließlich Sonntag, 7. Juni 2009, durchgeführt, so dass das Mülheimer Bad in den Sommerferien durchgehend zur Verfügung steht. In der Schließungsphase des Genovevabades empfiehlt die KölnBäder GmbH alternativ den Besuch des Höhenbergbades.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 01805-27 91 91 (14 ct. / Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife weichen ab) oder im Internet.

[cs;
Foto: knipseline/www.pixelio.de]