Cologne Centurions / Eik Fricke

Köln | Die American Footballer der Cologne Centurions kommen auf die „Schäl Sick“!

Am Samstag, 17. Juni (gegen Hamburg Sea Devils) und am Sonntag, 25. Juni (gegen Düsseldorf Rhein Fire) wird der Sportpark Höhenberg Spielort von zwei absoluten Top-Spielen der European League of Football (ELF).

Centurions-General Manager Tonye Spiff: „Wir haben nach guten Gesprächen mit der Stadt Köln bzw. den Kölner Sportstätten kurzfristig die Zusage für zwei Heimspiele in der kommenden ELF –Saison bekommen. Der Sportpark Höhenberg ist aufgrund der steileren und größeren Tribüne besser für Football geeignet als das Südstadion. Ich verspreche, wir feiern dort zweitolle Football-Events-und eine Power-Party wird es auch geben!“

Sportdirektor David Drane: „Das werdenzwei stimmungsvolle Spiele in Höhenberg. Gemeinsam mit unseren Fans wollen wir das Stadion zu einem Hexenkessel machen. Spieler und Coaches freuen sich schon sehr auf die Spiele dort.“

Tickets für die Spiele im SportparkHöhenberg sind ab Freitag beiticketmaster.de erhältlich. Alle bereits für den Spielort Südstadion gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Sitzplatzkarten-Inhaber werden von den Centurions zwecks Kartentausch kontaktiert. Die weiteren Saison-Heimspiele der CENTURIONS werden unverändert im Südstadion stattfinden.

Sa. 17. Juni 17.00Uhr Cologne CENTURIONS –Hamburg Sea Devils (SportparkHöhenberg)

So. 25. Juni 16.25Uhr Cologne CENTURIONS –Rhein Fire (SportparkHöhenberg)

mk