Auf der diesjährigen „C’n’B – Creativity & Business Convention“ wartet ein vielfältiges Programm auf die Teilnehmer. Im Mittelpunkt sollen die neuesten Trends des digitalen Entertainment stehen und die neusten Entwicklung im Feld der Kultur- und Kreativwirtschaft vorgestellt werden. Zur Kreativwirtschaft zählen unter anderem die Musikwirtschaft oder die Design-, Buch- und Filmbranche. Zum ersten Mal findet die Konferenz in den Räumen der Kölner Industrie- und Handelskammer statt. Der Veranstalter verspricht sich davon neue Möglichkeiten der Interaktion mit anderen Industrien und dem zeitgleich stattfindenden c/o pop Festival.

Auf der Konferenz werden laut Veranstalter einiger der wichtigsten Vertreter der Independent Vertriebs- und Labellandschaft erwartet. Darunter die Vertriebe „Rough Trade & Groove Attack“. Zudem findet die  jährliche Vertriebstagung von „GoodToGo“, der Dachmarke von „Rough Trade“ und „Groove Attack“, auf der „C’n’B Convention“ statt.
 
Noch bis zum 1.April gelten vergünstigte Ticketpreise für die Konferenz. Das komplette 2-Tages-Ticket ist für 100 Euro inklusive Mehrwertsteuer über die Homepage der Veranstaltung erhältlich.

[bb]