Symbolfoto

Köln | Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem PKW-Fahrer und einem Taxler in der Kölner Mozartstraße gekommen. Der 64-jährige Taxifahrer wurde dabei verletzt.

Die Kölner Polizei beschreibt einen unglaublichen Vorfall auf der Kölner Mozartstraße. Ein 1,90 Meter korpulenter Fahrer eines Kleinwagens mit Bergheimer Kennzeichen soll gegen 17 Uhr aus seinem Fahrzeug ausgestiegen sein, als er sich hinter einem Taxi befand. Dann soll er den 64-jährigen Taxifahrer attackiert haben. So schilderten es Zeugen gegenüber den Beamten.

Der Kleinwagenfahrer stieg wieder in sein Auto und wollte losfahren. Der Taxifahrer stellte sich vor den Wagen und wurde von dem Tatverdächtigen angefahren, der anschließend flüchtete. Der Taxifahrer wurde von Rettungskräften in eine Klinik gebracht.

Die Polizei schreibt über den Tatverdächtigen, dass dieser einen 3-Tage-Bart, einen Pullover und eine Jeans getragen haben soll.