Das sind die neuen Mitglieder des Vorstandes bei der Comedy-Gruppe El Locco: Brigitte Lumburg wurde 1. Vorsitzender, Joachim Clausing wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Schatzmeisterin ist Bettina Behnke. Beatrix Schürmann ist zur Schriftführerin und Gabriele Schwarz zur Webmasterin gewählt worden. Die neue Vorsitzende dankte dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit, besonders aber Willi Werner. Werner habe in unzähligen Stunden mit der Gruppe in seinem kleinen Privatstudio die Musik für die neue Show 2012 eingespielt. Um Werner einen besonderen Dank auszusprechen, überreichten ihm die beiden neuen Vorsitzenden für seinen Einsatz die „Goldene Schere“. Seit 10 Jahren mixt und schneidet Willi Werner die Musik für die El Locco-Show.

Nach 28 Jahren, in denen die Gruppe ihre Shows immer im Casino der Deutschen Telekom in der Sternengasse aufgeführt hat, führt sie der Weg nun ins Rechtsrheinische. Wegen Umbauarbeiten musste sich E l Locco eine neue Spielstätte suche. Deshalb findet das neue Programm 2012 „Nix bliev wie et wor…“ im Bürgerhaus Kalk statt.

Infobox:
El Locco – „Nix bliev wie et wor…“
10. und 11.02.2012
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Straße 58, Köln

Eintritt: 10,00 Euro