Das Symbolbild zeigt Pinsel und Farben

Köln | agr | Kunstfreunde und Kunstfreundinnen aufgepasst: Die Galerie Mensing in Köln lädt am 26. Januar 2024 ab 18.30 Uhr in die Galerie ein. Die Besucherinnen und Besucher erwartet im Rahmen des Neujahrsempfangs eine Ausstellung des Pop-Art-Künstler Tom Boston, der live vor Ort sein wird.

Präsentiert werden seine Werke als Skulpturen, aus Mixed Media-Materialien wie Holz, Metall oder Beton, konkret, real und zum Anfassen, aber auch stets mit einem Augenzwinkern und gelegentlich sogar einem feinen Hauch von Ironie. Zudem wird Bernd Stelter vor Ort sein.

In einem Live-Art-Act wird Tom Boston seine bunten Art-Donuts auch vor Ort gestalten.

Die Galerie Mensing

Die Galerie Mensing ist seit Sommer 2017 mit einer ihrer größten Niederlassungen in Köln vertreten. In bester Innenstadtlage an der Breite Straße 100 präsentiert der Flagshipstore der Galerie auf 500 Quadratmeter populäre wie auch dekorative Kunst zum Kaufen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Werken der internationalen Pop-Art, mit Künstlern wie Romero Britto, Charles Fazzino, Tom Boston, Luigi Rocca oder Bram Reijnders