Das Plakat zum neuen Live-Programm von Paul Panzer: "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende" | Foto: S-Promotion Event GmbH

Köln | Mit „APAUKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“ steht Paul Panzer, einer der bekanntesten deutschen Comedians, wieder auf den größten Bühnen dieses Landes. Am 26. April 2025 ist er im Rahmen seiner Tour in der Kölner Lanxess Arena zu Gast. Der Vorverkauf läuft bereits.

„Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht – Nach sieben verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage“, so der Veranstalter. „Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.“

Am 26. April 2025 macht Paul Panzer Halt in der Kölner Lanxess Arena. Die Tickets gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

agr