v.l.: Stefan Löcher, Udo Lühr, Vincent Lühr, Torsten Sträter, Susanne Buhr | Foto: Lanxess Arena

Köln | Torsten Sträter ist mit seinem neuen Programm „Mach mal das große Licht an“ auf Tour. Gestern, 31. Januar 2024 machte er, für den größten Stopp seiner Tour, Station in der Kölner Lanxess Arena und durfte sich über ein volles Haus  und den Sold-Out-Award der Lanxess Arena freuen.

“Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.“, so Sträter über sein Programm.

Vor der Show verlieh Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher den wohlverdienten Sold-Out-Award der Lanxess Arena an Sträter: „Torsten war nun schon ein paar Mal bei uns zu Gast. Ob bei der 1LIVE KÖLN COMEDY NACHT XXL oder mit einer seiner Solo-Shows. Mit jedem Mal zieht er mehr Menschen in unsere Arena und heute freuen wir uns gemeinsam über ein volles Haus mit geöffnetem Oberrang. Beeindruckend! Wir freuen uns riesig auf die Show heute Abend und auf ein baldiges Wiedersehen in 2025!“.

agr