Fahrt auf der MS Europa als Hauptgewinn

Der traditionelle Ball der Roten Funken wird unter dem Motto „Kölsche für Kölle“ stattfinden, der Erlös der Benefiz Tombola geht wie letztes Jahr an den Verein „Veedel e.V.“ Hauptpreis der Tombola ist eine Kreuzfahrt mit der MS Europa.

Tommy Engel Höhepunkt des Ülepoozballs
Neben vielen Showeinlagen und dem musikalischen Rahmenprogramm von der Helmut Bloedgen Band, werden Tommy Engel & Band zweifellos der Höhepunkt des Balles sein. Für Präsident Heinz-Günther Hunold  ein echter Zugewinn: "Tommy Engel steht für mich vor allem für echt Kösche Lieder, in einer Stadt, die wie keine andere ihr eigenes Liedgut hat." Engel rückt die lokalpatriotische Aussage etwas gerade: "Auch andere Städte haben ihre Lieder — außer Stuttgart vielleicht – aber eines stimmt wohl, keine Stadt ist so stark besungen, wie Köln." Was Tommy Engel und seine Band zu diesem Thema beisteuern, können die Gäste des Ülepoozballs bald selbst erleben. Übrigens: Der Ball ist für Jedermann/frau offen, man muss nicht Roter Funke sein, um mitzutanzen.

Los geht’s im Maritim Hotel am 11.10.2008 um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Ende ist offen. Eine Karte kostet 50,- Euro.

Bestellen kann man sie unter:

Roten Funken
Marketing GmbH
Postfach 250 333
50519 Köln

Hier noch ein besonderer Leckerbissen für den schnellen report-k Leser:
Sie möchten zum Ball der Roten Funken?? Prima: Die Roten Funken haben unseren Lesern zwei Karten im Wert von je 50,- Euro zur Verfügung gestellt. Also, der erste der jetzt unter info@report-k.de seine Adresse und Telefonnummer, sowie die Erklärung: "Ich schätze die Roten Funken und lese täglich report-k.de" schickt, erhält die beiden Ehrenkarten für den Ülepoozball der Roten Funken. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen, ebenso ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von report-k.de

Leider sind die Karten schon vergeben, denn ein Frühleser hat um vier Uhr morgens schon die Karten gewinnen können. Alle die, die jetzt leider keine Karte gewonnen haben, können aber Karten hier bestellen:
Rote Funken
Marketing GmbH
Postfach 250 333
50519 Köln

Martin Heying für report-k.de, Köln’s Internetzeitung