Köln (ots), 20.10.2007, 8:20 Uhr >
Man kennt ihn als Hörfunkkorrespondent von Radio Luxemburg und als Moderator der populären Verbrauchersendung "Wie bitte?!". Erst vor wenigen Wochen ist Geert Müller-Gerbes 70 Jahre alt geworden – und weiterhin gern (auto-)mobil. Damit das so bleibt, setzt der beliebte
Fernsehmoderator auf das neue Beratungs- und Trainingsprogramm "Mit 60+: Lust auf Auto" für langjährige Autofahrerinnen und Autofahrer. Das Angebot von TÜV Rheinland und Verkehrswacht verbindet Theorie und Praxis, damit kritische Situationen noch besser gemeistert werden und der Spaß am Autofahren so lange wie möglich erhalten bleibt. Praktische Tipps bekommt er dabei von Manfred Obermeyer, Instruktor des Fahrsicherheitszentrums Nürburgring. Geert Müller-Gerbes: "Mein Tipp für den Aufbruch in die Siebziger: Fit am Steuer!" Weitere Informationen und Anmeldung unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-13008087.

[ag; Quelle: ots; Foto: "obs/TÜV Rheinland"]