Köln | Seit Tagen sucht die Polizei mit einer Personenbeschreibung nach einem Räuber, der am 8. Juni 2013 an der KVB Haltestelle „Deutz-Fachhochschule“ versucht hatte einen 24-jährigen zu berauben. Report-k.de berichtete. Jetzt hat man Fahndungsbilder veröffentlicht und sucht vor allem nach einem Mann mit einer auffälligen Narbe im Gesicht.

Hier noch einmal die Beschreibung des Täters: Der Räuber wird als 185 Zentimeter groß, mit kurzer schwarzer „Irokesenfrisur“ beschrieben. Er war mit einem grünen T-Shirt und Jeans bekleidet. Der Flüchtige hat auffällige Narben auf der linken Gesichtsseite.

Hinweise zu dem Räuber nimmt das Kriminalkommissariat 14 der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Bilder des Gesuchten sind unter www.presseportal.de abrufbar.

Autor: ag, ots
Foto: Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach den Tätern