Köln | Der WDR hat gemeldet, dass man die Produktion von acht neuen „PussyTerror TV“-Folgen plane. Die Kebekus-Figuren Veronika Rodcke, sowie „Rebecca & Larissa“ aber auch Lena Meyer-Landrut und Michael Kessler sollen dabei sein.

Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen schriftlich: „Ich freue mich ganz besonders, dass wir weiterhin mit der großartigen Carolin Kebekus zusammenarbeiten. Sie hat Haltung, sie hat Herz und ihr Humor ist bissig, aber nie verbissen. Mit Recht wurde sie für ihre eindrucksvolle Vielseitigkeit sechsmal in Folge mit dem Deutschen Comedypreis als beste Komikerin ausgezeichnet. Mit voller Power wird sie mit ‚PussyTerror TV‘ im Mai im Ersten an den Start und auch online durch die Decke gehen!“

Carolin Kebekus wird vom WDR zitiert: „In meinem neuen Fernsehstudio in Köln-Mülheim fühle ich mich mittlerweile wie in meinem Wohnzimmer. Toll, dass ich hier mit meinem Team und dem WDR dieses Jahr so viele Sendungen wie noch nie produziere. Mit Sängerin Lena und Michael Kessler haben auch schon fantastische Gäste zugesagt. Außerdem kann ich‘s kaum erwarten, mit Martina Hill neue Folgen für ‚Rebecca & Larissa‘, das intellektuellste Damen-Duo Deutschlands, zu drehen.“

Seit 2015 wird „PussyTerror TV“ in mittlerweile 23 Folgen produziert.

Autor: pk
Foto: Gastgeberin Carolin Kebekus © WDR/Frank Dicks