Die Kölner Haie im Duell mit den Iserlohn Roosters. Foto: Bopp

Köln. Die Kölner Haie kämpfen sich – nicht – zurück ins Geschehen!

Durch ein 2:3 n.V. im „kleinen Derby“ gegen die Iserlohn Roosters konnten die Cracks um Stanley Cup-Sieger Uwe Krupp den Abwärtstrend nicht stoppen, meldeten sich vor heimischer Kulisse in der schmucken LanxessArena noch immer nicht mit einem Erfolgserlebnis zurück.

Gaga: Es ist die 14. Pleite im 15. Auftritt – was für eine Horror-Bilanz!

Tolle Geste der Kölner Haie vor dem Bully: Die ukrainischen Farben erschienen auf dem Eis der LanxessArena. Foto: Bopp

Kölner Haie: Kein Licht am Ende des DEL-Tunnels

Nach dem frühen Rückschlag durch Alanov bissen die Haie zunächst keck zurück, kamen durch Marc Olver und „Sir“ Alex Roach zur Führung. Doch kurz vor Ende gab es die Quittung.

Am Ende steht die Niederlage.

Nun hoffen die treuen Haie-Fans, dass es im nächsten Spiel wieder besser laufen möge. „Ärgerlich, unnötig, sucht es euch aus. Es gibt sicher ein adjektiv für jeden. Die Roosters mit zwei Punkten machen unsere Lage nicht besser und ziehen in der Tabelle an uns vorbei“, heißt es mehr als treffend auf der Haie-Homeoage.

Tolle Geste vor dem Bully indes und wohl das emotionale Highlight des Abends in Deutz: Die Haie erinnerten mit den ukrainischen Landesfarben auf dem Eis an den aktuellen Konflikt in Osteuropa.