Das Foto zeigt den Kölner Hauptbahnhof

Köln | Der Mann ist 54 Jahre alt. Zunächst zeigte er vor einer Schwangeren sein Glied. Dann urinierte er gegen die Glasscheibe eines Schnellrestaurants im Kölner Hauptbahnhof. Die Bundespolizei stellte seine Personalien fest.

Der Vorfall im Kölner Hauptbahnhof ereignete sich am Montagabend gegen 18:30 Uhr. Zwei Männer waren in Streit geraten. Bundespolizisten trennten die Streithähne. Dabei stellte sich heraus, dass einer der Männer sein Glied vor einer schwangeren Frau entblößt hatte. Die 32-jährige hochschwangere Frau gab gegenüber den Beamten an, dass der Mann seinen Penis aus der Hose holte und diesen vor ihren Augen manipulierte. Danach urinierte er gegen die Glasscheibe eines Schnellrestaurants.

Die Frau erschrack und bat Passanten den Mann bis zum Eintreffen der Bundespolizei festzuhalten. Der Mann wehrte sich gegen die Einsatzkräfte. Diese fesselten ihn und brachten ihn auf die Dienststelle. Dort werteten die Beamten Videoaufzeichnungen aus. Diese bestätigten die Vorwürfe der 32-Jährigen. Der 54-jährige Bonner wurde wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen angezeigt. Er konnte anschließend die Wache wieder verlassen.

red01