Das undatierte Pressefoto zeigt Björn Heuser. | Foto: Kay-Uwe Fischer

Köln | „Kölle singt“ sollte eigentlich im Rheinenergiestadion 2023 stattfinden. Das klappt nicht und heute sagten die Veranstalter das Mitsingkonzert ab. „Kölle singt“ packt kurzerhand die Koffer und zieht auf die andere Rheinseite in die Kölner Lanxess Arena um und findet nicht am 1. Juli, sondern erst am 1. Oktober statt.

Wer also statt am 1. Juli auch am 1. Oktober Zeit hat und schon Karten kaufte, der kann diese umtauschen. Die Veranstalter sprechen von mehreren Faktoren, die eine Verlegung des Ortes und des Tages nötig machten. Unter anderem seien die Kosten immens gestiegen und die Veranstalter wollten die Preise für die Tickets niedrig halten, damit Familien teilnehmen können.

Björn Heuser wird also am 1. Oktober in der Lanxess Arena spielen und zum Mitsingen einladen.

Tickets

Der Ticketumtausch ist kostenfrei bis zum 9. Juli möglich.

Wer sein Ticket zurückgeben möchte muss allerdings noch ein wenig Geduld mitbringen. Die Rückgabe und Erstattung des Geldbetrages ist erst ab 10. Juli dort möglich, wo die Tickets vorher erworben wurden.

Ab dem 10. Juli beginnt dann der Verkauf von Tickets für die Veranstaltung in der Lanxess Arena am 1. Oktober. Ein Ticket kostet 18,80 Euro.

ag