Das Gewinner-Posting von den Lieferando Awards.

Köln | Große Freude in der Kölner Weidengasse am Eigelstein.

Ein gastronomischer Betrieb kann sich dort über eine besondere Auszeichnung in der Branche freuen.

Denn der beste Döner Deutschlands kommt aus Köln! Zumindest, wenn es nach dem Voting der „Lieferando Awards 2022“ geht.

„Glückwünsche an Adana Et Restaurant für den Sieg bei den diesjährigen Lieferando Awards. Kund:innen im ganzen Land haben dieses Restaurant für seine harte Arbeit, seine leckeren Gerichte und seinen tollen Kundenservice ausgezeichnet“, heißt es von Seiten des Lieferdienstes.

Kölner Döner-Laden setzt sich gegen Konkurrenz aus ganz Deutschland durch

Die Macher von „Adana Et“, denen das Ergebnis natürlich schmeckte, posteten freudig in den sozialen Netzwerken vom Sieg und bedankten sich bei den treuen Kunden für die Stimmen. Mehr als 110 000 Lieferando-Kunden hatten bei der Abstimmung für die Awards mitgemacht.

Das beliebte Kölner Lokal setzte sich gegen weitere Döner-Läden aus der Bundesrepublik in Cuxhaven, Itzehoe, Hockenheim, Kiel und Co. durch.