Bald 30 Jahre ist er inzwischen alt, der kleine Drache Tabaluga, der doch nie erwachsen sein wollte. Seine Erfinder Peter Maffay, Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski und Zeichner Helme Heine schickten ihn 1983 auf den Weg. Seitdem ist TABALUGA eine einzige Erfolgsgeschichte:
Drei Millionen verkaufte Alben, 1,5 Millionen Konzert-Tickets.

Als Social Brand hat TABALUGA mehrere Kinder- und Jugendgenerationen geprägt. Mit „TABALUGA und die Zeichen der Zeit“ erscheint am 07.10.2011 der fünfte und letzte Teil des erfolgreichsten Rock-Märchens, das es in Deutschland jemals gab! Es ist das große Finale auf Buch und CD, dem auch eine große Tournee mit Peter Maffay & Band & Ensemble ab Oktober 2012 folgen wird. Der Vorverkauf für die Shows am 23. und 24. November beginnt morgen – Tickets sichern.

Infobox

FR    23.11.2012/ Lanxess Arena Köln      
20:00 Uhr                 

SA    24.11.2012/  Lanxess Arena Köln       
15:00 + 20:00 Uhr  


[hh]