Gegen 5.25 Uhr betraten die Täter die Spielhalle am Holzmarkt und bedrohten eine 43jährige Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe. Anschließend raubte der Unbekannte das Bargeld aus der Kasse. Zeitgleich schlug sein Komplize mit einem Totschläger brutal auf einen 31-jährigen Gast ein, der sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe der Angestellten befand. Ein weiterer Mittäter stand während der Tat im Eingangsbereich Schmiere. Danach flüchtete das Trio mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Verletzte musste ambulant behandelt werden.

Täterbeschreibung
Der Räuber mit der Schusswaffe ist ungefähr 1,75 Meter groß. Er war mit einer rot oder rosafarbenen Jacke oder Pullover bekleidet und war mit einer roten Sturmhaube maskiert.

Sein Komplize mit dem Totschläger ist ungefähr 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat kurze schwarze, an den Seiten abrasierte Haare. Er trug einen beigefarbenen Pullover, eine dunkle Hose und weiße Sportschuhe und war mit einer hautfarbenen Strumpfmaske maskiert.

Der dritte Täter ist etwa 1,75 Meter groß und trug eine dunkle Jacke.

[ots]