Das Pressefoto zeigt Sila Sahin. | Foto: RTL / Julia Feldhagen

Nach einer Pause ist Sila Şahin ab dem 11. März 2024 wieder vor den Kameras der RTL-Serie “Alles was zählt“ zu sehen.

Sie wird ihre Rolle als Miray Öztürk wieder aufnehmen. Die neuen Folgen werden voraussichtlich im Mai 2024 ausgestrahlt. In einem Interview mit „RTL“ erzählte Şahin, dass sie ihre Pause in Berlin verbrachte und das Familienleben genossen habe. Um sich zu erholen, reise sie gerne in die Türkei, die ihre „zweite Heimat“ sei.

In „Alles was zählt“ nahm Şahins Rolle „Miray“ zuletzt an der Reality Serie „Love the Date Queen“ teil. Die Fans dürfen gespannt sein, wie es für  „Miray“ weiterging und wie ihre Rückkehr das Geschehen beeinflusst, so Şahin in dem Interview.

Die Serie „Alles was zählt“ wird von UFA Serial Drama produziert und läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL, sowie jederzeit auf RTL+.