Voll war der Saal im Bezirksrathaus



Ein umfangreiches Programm wird da in Porz geboten und wußten Sie schon, daß Porz ein eigenes Prinzenpaar hat? Start ist der Einzug des Elferrates mit der eigenen Tanzgruppe „Tanzströppcher“. Die Tanzströppcher sind Kinder im Alter zwischen 4-14 Jahren und nur der Jüngste ist ein Junge. Die Bürgergarde Blau Gold, ne Knallkopp , FAS Dreigestirn und Rezas Husaren, Kruschberger Funken, Ne Bergische Jung, Tanzsportclub Rheinfeuer aus Koblenz, Body & Schmal ein Rednerduo, die Kaafsäck, Wicky Junggeburth, das Dellbrücker Boore Schneuzer Ballett, Peter Kerscher und als Abschluß die Gruppe Schmitz.


Ne Knallkopp


Ne Knallkopp brachte seine Scherze auf eher Schenkelkloppfer Niveau, „ich habe ein Frau mit den Massen 90-65-90… -> und das andere Bein sieht genauso aus“. Auch im Publikum gab es nicht nur freudige Gesichter. Gab aber das Orchester Markus Quadt den Ton an, dann tobte der Saal umgehend, auch Prill, der sich extra aus Anlaß des 70sten Todestages von Elvis Presley in Memphis Schale geworfen hatte. Prill war mit seinen Arbeitskollegen von Goodyear auf der Sitzung und sie kommen jedes Jahr.




Die Düsseldorfer in Köln


Der Kölner Orden für den Düsseldorfer


der Düsseldorfer Orden für den Kölner


Josef Neef (ganz links), Elke Schneider, Michael Lutz und Wolfgang Grieger


 


Sitzungspräsident Hermann Müller ehrte dann vier Besucher, den Präsidenten der KG Fidele Langefelder Wolfgang Grieger aus Wuppertal, Michael Lutz von Goodyear, Josef Neef  von KG Till´s Freunde aus Düsseldorf und Elke Schneider die aus Saarbrücken angereist ist.


Husaren beim Einzug


das Volk jubelt bei einem so jungen Prinzen, mit gerade mal 24 Jahren


 


Und dann kamen Sie in den Saal, Frank I, Frank Pabst, Jungfrau Britta Engels und Bauer Mathias Schmitz, das Porzer Dreigestirn der Session 2005 von „Rot wieß löstige Langeler“


Hermann Müller, Prinz, Jungfrau, Bauer


 


3 x Porz…