Die Profis zeigten ihr Können auf einer 45 Meter langen Rampe mit 27 Prozent Gefälle, der Anlauf zur Quarterpipe. Unter ihnen die O`Neill Freestyle PROs Jan Michaelis und Andre Kuhlmann, sowie einige andere „Snowparkwächter“, die uns Freizeitsportler vor Neid erblassen ließen. Alle mit einer unglaublichen AIR-Time, sodaß fast alles an moves dabei war, was man hier auf der Nokia-Totally-Board-Ramp zeigen konnte.













Ski und Snowboard-Fun for everyone.
Die Besucher konnten ihr Können auf einer 47 Meter langen Abfahrt mit ca. 15 Prozent Gefälle zeigen. Der Andrang war gross, einige der jungen Leude folgen der Nokia-Totally-Board-Tour und damit auch der Besucherrampe und den Snowboard-Gurus nicht nur zum Ringfest. Manche wurden auch schon in Essen und Hamburg gesichtet.

Außerdem gab es für Noobs Hilfestellung von Profis. Man fängt ja schließlich nicht als wild-grabender, AIR-Time-Guru an. Erstmal muss man mit Softboots und Board an den Füßen aufstehen und ohne zu verkanten den „Hügel“ runterfahren können, bevor man zum Sprung ansetzen kann.


grind me baby, one more time…






schön Pflugfahren und breeeemmmmsen…




sollte olympische Disziplin werden: Duo-Boarding-Mixed


Desiree, 16, aus Köln vor dem Start




ohne Worte …


das schöne beim boarden: ob Sturz oder Pause, alles sitzt.
(Alle Fotos von den Besuchern: Andi Goral)



weitere Informationen unter www.nokia.de unter Mobiltelefone/Entertainment