Köln | Feierlich wurde Markus Otrzonsek in sein neues Amt als Präsident der drittältesten Kölner Karnevalsgesellschaft, der Große KG Greesberger von 1852 eingeführt. Markus Ritterbach waltete als Präsident des Festkomitees seines Amtes. Aber dies ist nicht die einzige Neuerung bei den Greesbergern, Michael Kramp hat jetzt den höchsten Platz im Elferrat übernommen. Der neue Präsident und Sitzungspräsident im Interview mit report-K über Gänsehautmomente.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Kramp ist auch im Festkomitee als Mitgliederbetreuer tätig und hat dieses Amt von Uwe Brüggemann übernommen. Gestern leitete er seine erste Sitzung im Theater am Tanzbrunnen mit einem 12 Punkte umfassenden Programm. So traten auf: Die Nippeser Bürgerwehr, De Blömcher, die Swinging Fanfares, die Jugendtanzgruppe „Kölsche Greesberger“, Willi und Ernst, das Kölner Dreigestirn, die Tanzgruppe „Kölsche Greesberger“, Bernd Stelter, die Funky Marys, Dieter Röder und Brings.

Autor: Andi Goral
Foto: Markus Otrzonsek