Köln/Krefeld/Leverkusen | Ab dem heutigen Dienstag, 22. August, sperrt Straßen NRW in den Anschlussstellen Dormagen und Köln-Worringen jeweils die Auffahrten auf die A57. Die Sperrungen dauern von 20 bis 5 Uhr am Folgetag. In den betroffenen Bereichen steht dem Verkehr auf der A57 dann zeitweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. So genannte Zuflussregelungsanlagen werden im Auffahrtsbereich der Autobahn errichtet. Bei der Auffahrt auf die A57 sollen Ampeln künftig den Verkehrsfluss besser steuern, sagt der Landesbetrieb Straßenbau NRW.

Die Sperrungen an der Anschlussstelle Köln-Worringen

Von Dienstag, 22. August, ab 20  bis Mittwoch, 23. August, um 5 Uhr ist in der Anschlussstelle Köln-Worringen die Auffahrt auf die A57 in Fahrtrichtung Krefeld gesperrt. Eine Umleitung mit „Rotem Punkt“ über die Anschlussstelle Dormagen wird ausgeschildert.

Von Mittwoch, 23. August, ab 20 Uhr bis Donnerstag, 24. August, um 5 Uhr ist in der Anschlussstelle Köln-Worringen die Auffahrt auf die A57 in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Eine Umleitung mit „Rotem Punkt“ über die Anschlussstelle Dormagen wird ausgeschildert.

Die Sperrungen an der Anschlussstelle Dormagen

Vom Donnerstag, 24. August, ab 20 Uhr bis Freitag, 25. August, um 5 Uhr ist in der Anschlussstelle Dormagen die Auffahrt auf die A57 in Fahrtrichtung Krefeld gesperrt. Eine Umleitung mit „Rotem Punkt“ über die Anschlussstelle Köln-Worringen wird ausgeschildert.

Von Freitag, 25. August, ab 20 Uhr bis Samstag, 26. August, um 5 Uhr ist in der Anschlussstelle Dormagen die Auffahrt auf die A57 in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Eine Umleitung mit „Rotem Punkt“ über die Anschlussstelle Köln-Worringen wird ausgeschildert.

Autor: ib