Der Nachholtermin steht fest: Alligathoah spielt am 20. November in Köln | Pressefoto: Alligathoah / Lanxess Arena

Köln | Bereits am 16. März, sollte Sänger und Rapper Alligatoah ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln-Deutz geben. Dazu kam es aber nicht: Der Sänger musste das Konzert kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Doch dann gab die Arena den offiziellen Nachholtermin bekannt: Der Sänger holt am 20. November in Köln die Show nach. Die Tickets des ausgefallenen Konzerts behalten ihre Gültigkeit.

Alligathoah macht seit über 15 Jahren Musik. Er produziert also alle seine Beats, auf die er rappt, selbst. Er geht mit seinem sechsten Studioalbum „Rotz & Wasser“ auf große „Retour“. Mit dem Nachholtermin im November so kommen auch Fans in Köln in den Genuss das neue Album live zu hören.

agr