Was für ein Foto! Clueso begeisterte seine Fans in der Lanxess-Arena. Foto: Bopp

Köln | Was für eine Show in der Lanxess-Arena am Freitag Abend.

Nach dem Tour-Auftakt in Wien legte Clueso in Köln nach und begeisterte seine Fans und die, die es werden wollen, mit einer tollen Performance seiner Songs für Jung und Alt.

Als Überraschung kam auch Show-Star Teddy Teclebrhan mit auf die Bühne.

Clueso-Fan schildert Lanxess-Arena Konzert

Fan Yvonne beschreibt stellvertretend für viele ihr Konzerterlebnis für report-K: „Selbst die Musik „ganz okay finden“, den eigenen Ehemann aber zum Konzert begleiten, weil der Fan ist: Kann das ein richtig gelungener Abend werden? Wenn es sich um den Auftritt von Clueso am gestrigen Abend in der Lanxess Arena handelt, auf jeden Fall! Denn der wusste von Sekunde 1 an auf höchstem Niveau zu entertainen und seine eigene unbändige Begeisterung auf das Publikum zu übertragen.“

Fan Yvonne schoss begeistert Fotos von Clueso in der Lanxess-Arena (23.September 2022). Foto: privat

Die begeisterte Kölnerin weiter: „So wurden selbst mir unbekannte Songs von der hier herrschenden Energie direkt in mein kleines Herz getragen und haben dort ein wohlig-warmes Gefühl erzeugt. Der kurze Auftritt von Teddy Teclebrhan hat dann doch die Kirsche ganz oben auf die Sahne gelegt. Danke für einen tollen Abend. Ich bin jetzt auf jeden Fall auch Fan!“

Der Sänger selbst postete begeistert Videos von der Kölner Show in seiner Instagram-Story – und kommentierte den Auftritt in der Lanxess-Arena bezeichnenderweise so: „Abgerissen“.