Köln, 28.03.2006, 18:00 Uhr >
Das hatte sich das NFL Europe Team aus Düsseldorf anders gedacht. Der dreiköpfige Spähtrupp von Rhein Fire, bestehend aus dem Ex-Kölner Ola Kimrin, Travis Dorsch und Kyle Andrews, wollte sich ungestört den Kölner Dom anschauen, um sich auf das große Derby am kommenden Sonntag vorzubereiten.

Die Düsseldorfer hatten jedoch nicht mit den Spielern der Cologne Centurions gerechnet. Quarterback Shane Boyd, Tight End Mario Jackson und Running Back Alex Haynes hatten von der ungewöhnlichen Vorbereitung auf die „Mutter aller Schlachten II – Eine Frage der Ehre“ Wind bekommen und erwarteten die Spieler aus dem Dorf an der Düssel bereits vor dem Wahrzeichen der Domstadt.

Damit untermauerten die Cologne Centurions erneut ihre Willensstärke, die Düsseldorfer am kommenden Sonntag im RheinEnergieStadion zu besiegen und sie mit einer Niederlage zurück ins Dorf zu schicken.

Kickoff zur „Mutter aller Schlachten II – Eine Frage der Ehre“ ist um 16 Uhr. Die Centurions Power Party rund ums Stadion beginnt bereits um 12:30 Uhr. `

Tickets für die Heimspiele der Cologne Centurions gibt es bei KölnTicket unter 0221- 2801 oder unter www.go-baby-go.de. Alle Informationen unter der Info-Hotline 01805- 221 2801.

Björn Troll für report-K.de / Kölns Internetzeitung
Foto: Cologne Centurions