Bad Münstereifel | Das Center Management des City Outlet Bad Münstereifel spricht von einer Million Besucher, die das Outlet seit der Eröffnung vor 12 Monaten besucht haben. Rechne man die Besucher hinzu, die außerhalb der Öffnungszeiten kommen, läge man bereits bei zwei Millionen. Die Unternehmen die sich in Bad Münstereifel präsentieren, seien, so Thomas Reichenauer, Geschäftsführer der ROS Retail Outlet Shopping GmbH mit ihren Umsätzen zufrieden.

Man habe mit dem Outlet ein Alleinstellungsmerkmal und das mache sich bemerkbar, resümiert das Management. Center Manager Uli Nölkensmeier gab einen Ausblick auf die nahe Zukunft des Outlets. „Wir planen vor allem unser Young & High Fashion Segment weiterzuentwickeln, um besonders für die jüngere Kundschaft noch mehr zu bieten. Seit Anfang Juli sind im neuen Zamani Shop exklusive Designerlabels erhältlich. In Kürze wird zum Beispiel auch Jeans Gigant Levis hier im City Outlet Bad Münstereifel Eröffnung feiern. Nicht zu vergessen sind natürlich die anderen beiden Neuzugänge Barutti – der elegante Herrenausstatter – und die beliebte Modemarke Betty Barclay. Für jeden ist etwas dabei.“ Die Verkaufsfläche soll um 2.500 qm erweitert werden. Die Stadt spricht von einer Revitalisierung durch das Outlet.

Autor: ag