Köln | Die Kölnbäder teilen ihre Öffnungs- und Schließungszeiten über die Feiertage und zwischen den Jahren mit. Wer etwa Heiligabend zum Schwimmen gehen möchte, der kann dies im Agrippa- oder Ossendorfbad tun. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind alle Kölnbäder geschlossen. Hier finden Sie die Öffnungszeiten im Einzelnen.

Heiligabend und Silvester 2018

Die Badelandschaften im Agrippabad und im Ossendorfbad öfnnen an Heiligabend, Montag, 24. Dezember, und an Silvester, Montag, 31. Dezember, jeweils in der Zeit von 6:30 bis 13 Uhr, ebenso die Fitnessbereiche „AgrippaFit“ und „RochusFit“. Die Saunalandschaft im Ossendorfbad öffnet an Heiligabend und Silvester jeweils von 9 bis 13 Uhr. Der Lentpark steht an beiden Tagen im Eisbereich in der Zeit von 8:30 bis 13 Uhr zur Verfügung, das Hallenbad können die Badegäste in der Zeit von 9 bis 13 Uhr nutzen. Alle anderen Bäder von Kölnbäder sind geschlossen.

— — —

1. Weihnachtsfeiertag

Alle Kölnbäder haben geschlossen.

— — —

2. Weihnachtsfeiertag

Am 2. Weihnachtsfeiertag öffnen die KölnbäderAgrippabad, Lentpark, Ossendorfbad und Stadionbad von 9 bis 21 Uhr. Die Eisfläche im Lentpark kann von 9:30 bis 21 Uhr genutzt werden.Im Höhenbergbad und im Zollstockbad ist das Schwimmen in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr möglich, im Zündorfbad von 10:00 bis 21:00 Uhr. Saunieren kann man im Agrippa- und Ossendorfbad von 9 bis 21 Uhr, im Stadionbad von 10 bis 21 Uhr und im Höhenbergbad von 10 bis 17 Uhr.

Wer also die Kalorieren der Leckereien von Weihnachten gleich wieder in sportliche Fitness umsetzen will, der kann sich durch Schwimmen oder Saunieren wieder in Form bringen.

Autor: ag
Foto: Agrippabad