Köln-Porz, 16.01.2007, 7:00 Uhr >
Der Präsident der Blau-Wieße Funke Wahn, Wolfgang Röder, führte am Sonntag morgen (14.1.2007) im Urbacher Schützenheim durch eine echte Herrensitzung, mit Spaß, Kölsch und Nummerngirl (welches sich am Ende komplett entblösste)

Foto oben: Die „Kölsche Biester“ heizten den Herren der Blau-Wieße Funke Wahn so richtig ein


Das Porzer Kinderdreigestirn

Die Sitzung begann an diesem Sonntag relativ harmlos: Das Porzer Kinder Dreigestirn, geführt von dem Kindertanzkorps der Blau-Wieße Funke Wahn und begleitet von der Kinder Prinzengarde marschierte in das Schützenhaus in Porz-Urbach. Doch schon der Auftritt von Nummerngirl Chira ließ vermuten, dass der weitere Verlauf weniger jugendfrei werden würde.


Präsident Röder mit Nummer und Chira

Und so sahen die Jecken Wahner zusammen mit den Ehrensenatoren Horst Krämer (Bezirksbürgermeister) und Michael Ernst (Amtsleiter) ein buntes Herrenprogramm: Der Feuerwehrmann Kresse, Raderdoll (eine Neunköpfige Frauentanzformation), Echte Fründe Wahn, die Showtanzgruppe Puschelinos aus Mondorf und die Kölsche Biester. Als Überraschung schaute auch noch das „Grosse“ Porzer Dreigestirn vorbei.
Höhe- und Schlusspunkt bildete eine völlig entblätterte Chira, die einmal mehr den Präsidenten Wolfgang Röder sprachlos zurück ließ.

Fotos & Text: Martin Heying für report-K.de, Kölns Internetzeitung