Mülheimer Stadthalle, dann Herrensitzung – Party garantiert. Für eine Herrensitzung haben die Müllemer Junge ein Programm extraordinary zusammengestellt. Da fehlte nichts aber auch gar niemand der im Kölner Karneval nicht einen hervorragenden Namen hat. Wir sahen Jupp Menth, der sich von einem der Herren mal eben ein Kölsch auf die Bühne reichen ließ, sehr zur Erheiterung der anwesenden Herren…

Fotostrecke: Herrensitzung der KG Müllemer Junge 2006 >>>

 

Detlef Lauenstein war der krönende Abschluss des Abends. Mit seiner Sockenshow die dieses Mal aus zwei Damen die eher spärlich bekleidet waren und zwei Indianerinen bestand, räumte er gut ab. Die Damen gingen dann auch auf die Tische im Saal um die die Herren dann zivilsiert Party machten. Besonders gefällt den Herren, laut eigener Aussage, daß es Kölsch im Saal gibt, da hat jeder Tisch ein kleines Fässchen Gilden Kölsch zum Selberzapfen.

 

 

Und es gibt einen ganz besonderen Herren, den man getrost als „Positiv bekopptes Original“ bezeichnen könnte. Es ist ein 75 jähriger Herr der sich seit zig Jahren als Klabautermann verkleidet und treu, bis auf die Mädchensitzung natürlich, zu jeder der Sitzungen der Müllemer Junge kommt, natürlich als Klabautermann.

 

Fast ausverkauft meldeten dann auch die Müllemer Junge. Bei Brings stand der Saal und wollte sich partout nicht mehr hinsetzen, hier das Programm: 2 Schlawiner, Kalauer, Kolibris, Bernd Stelter, Brings, Tanzcorps, Filue, Fred van Halen, Jupp Menth und Detlef Lauenstein.

 

Fazit: Partyabend, der zeigt, daß auch Herren ausgelassen feiern können.

 

Für Statistiker: Herrensitzung der KG Müllemer Junge in der Stadthalle Köln Mülheim am 13.1.2006

 

Andi Goral für report-K.de / Kölns Internetzeitung