Much | Manager Markus Krampe hat seine Zusammenarbeit mit dem Schlager-Star Michael Wendler mit sofortiger Wirkung beendet. Das gab Krampe heute bekannt.

„Ab sofort wird Michael Wendler nicht mehr durch mich betreut“, so Markus Krampe. „Nicht überbrückbare, grundsätzliche unterschiedliche Auffassungen über zukünftige Projekte haben mich zu diesem Schritt bewegt“, sagte Krampe. „Manchmal trennen sich dann plötzlich die Wege und dieser Moment ist jetzt eingetroffen. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Herausforderungen. Man sollte immer auf dem Höhepunkt aufhören, denn dann ist es am Schönsten“, so Krampe weiter. „Michael wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg und mindestens genauso gute Projekte wie in den vergangenen drei Jahren.“

Autor: Cornelia Schlösser
Foto: Der Wendler im März 2012 in Köln