Siegburg | Wahrscheinlich unter Drogeneinfluss hat ein 27-Jähriger mehrere Verkehrsunfälle zwischen Bonn und Siegburg verursacht. Der Mann startete seine Tour der Blechschäden am Sonntagabend mit einem Auffahrunfall in Bonn, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Zwischenzeitlich hatte sich offenbar an seinem Wagen ein Reifen von der Felge gelöst. Dennoch befuhr der Bonner die Autobahn 59 weiter Richtung Siegburg, fuhr dann bei Troisdorf ab und geriet auf der Landstraße 332 auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem Pkw und fuhr, ohne sich um den Unfall zu kümmern, weiter.

In Siegburg folgte ein weiterer Zusammenstoß, bevor es der Polizei gelang, den mittlerweile rundum verbeulten Wagen anzuhalten. Im Auto wurden größere Mengen an Betäubungsmitteln gefunden. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

Autor: dapd