Rene Kühn von Contilla, der heute auch auf der dmexco war, freute sich über den Boom des OSK, der sogar den Event im Phantasialand getoppt hat und auch der 1. Messetag verlief erfreulich für den Gründer von Contilla und des OSK: "Das Interesse auf der Messe war super. In der Branche brodelt es und die Online Budgets wachsen wieder. Zudem steigt auch die Nachfrage nach hochwertigem Content, vor allem die Markenartikler suchen nach attraktiven Onlinepräsenzen. Für den Online Stammtisch würde ich heute alle Superlative wählen, die mir einfallen". Kühn ergänzte, dass dürfte heute die größte Onlineparty Deutschlands sein.

Die Gäste fühlten sich alle pudelwohl und freuten sich über anregende Gespräche in der einmaligen Atmo der Wolkenburg und wandelten zwischen mittelalterlichem Innenhof und Innenlocations hin und her. Erwähnenswert ist auch die Aktivität der OSK Macher in Bezug auf die Sponsorensuche, denn auf dem Display hatte man 23 Logos prangen.

[ag]