Wer die Pflanzstelle kennen lernen will und mit den Gartenenthusiasten gemeinsam grillen will, sollte sein Grillgut einpacken und nach Kalk fahren. Es gibt einen Mitmach-Grill und eine Pflanzaktion für Kinder und Erwachsene und eine Gartensprechstunde. „Sollte das Wetter "überraschend" schlecht sein, werden wir das einfach nachholen“, schreiben die Pflanzstellengärtner von Kalk.

Die Macher weisen noch auf folgendes hin: „Momentan sind wir noch ohne vertragliche Regelung auf dem Gelände, eine Veranstalter-Haftpflicht-Versicherung und ähnliches ist somit noch nicht unter Dach und Fach. Seid euch dessen bitte bewusst. Und für die Kinderangebote gilt somit: „Wir weisen darauf hin, dass wir den veranstalterischen Rahmen sowie den fachlichen Input geben, die Aufsichtspflicht bleibt jedoch bei den Eltern."

Werbung

Samstag, 13.08. 14-21 Uhr
Neuerburgstraße // Köln-Kalk//hinter der Halle Kalk

[ag]

Werbung