Köln | Das EHF Final4 am 12. und 13. Juni in der Kölner Lanxess Arena findet ohne Zuschauer*innen statt. Vier Mannschaften sind am Start: Paris Saint-Germain Handball, Aalborg Håndbold, Barça und der HBC Nantes.

Es gebe derzeit keine Grundlage dafür, dass die Fans die Möglichkeit haben können das EHF Final4 in Köln zu besuchen , so die EHF. Diese Entscheidung sei nach ausführlichen Beratungen unter anderem mit dem zuständigen Kölner Gesundheitsamt gefallen. Allerdings wollen die Verantwortlichen die Lage im Blick behalten und eventuell eine Neubewertung vornehmen, wenn sich die Situation wesentlich ändern würde.

Werbung

Die Auslosung der Halbfinalspiele beim EHF FINAL4 Men findet am Dienstag, 25. Mai um 11:00 Uhr statt. Fans sollen allerdings digitale Angebote wahrnehmen können.

Autor: red

Werbung