Köln | Report-k.de bat alle Kandidaten für den Stadtrat ein Profil auszufüllen. Hier das Profil des FDP Kandidaten Thorsten Rensing

Ich bin…

Thorsten Rensing

Familienstand… Verheiratet, drei Kinder

Beruf… Geschäftsführer

Parteimitglied der FDP seit September 2013

Ich bin sozial engagiert bei… iGZ e.V

Ich bin schon in der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik aktiv als Stadtbezirksvorstand Köln Ost – Schatzmeister

Seit 2014

In der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik engagiere ich mich, weil… ich dazu beitragen möchte, dass die FDP weiterhin die Aufmerksamkeit erhält, die sie benötigt.

Demokratie ist für mich… das Recht, aktiv und selbstverantwortlich sein Leben zu gestalten.

Bürgerbeteiligung ist für mich… gelebte Demokratie.

Ich werde mich besonders einsetzen fürKinder

Das Internet ist für mich… Arbeit und Freiheit zu gleichen Teilen.

Ich bin sozial vernetzt bei

Facebook

Xing

Köln ist digital gut aufgestellt, weil… die Internetversorgung generell als gut zu bezeichnen ist.

Köln ist nicht digital gut aufgestellt, weil… viele selbstverständliche Services und Informationsmöglichkeiten der Stadt digital noch nicht aufbereitet sind.

Autor: Andi Goral