Köln | Die Große Karnevals Gesellschaft (G.K.G) Greesberger von 1852 feierte am gestrigen Tag ihre Damensitzung im Maritim Hotel Köln. Michael Kramp, Sitzungsleiter G.K.G Greesberger, leitete zum zweiten mal eine Veranstaltung für die Greesberger. Die Jugendtanzgruppe „Kölsche Greesberger“ lieferten dem Publikum von 1.400 Frauen eine unterhaltsame Show.

1.400 Damen bejubelten die Jugendtanzgruppe und waren von der Choreographie begeistert. Die Freude und das Lächeln der „Kölsche Greesberger“ übertrug sich auf das Publikum. Nach der Tanzshow gab es einen Auftritt von Klaus und Willi. Der Bauchredner sorgte mit seiner Puppe für eine lustige und entspannte Atmosphäre. Das 25-Minütige Programm zeugte von Spontanität und Wortwitzen. Der Bauchredner bezog das Publikum in seine Witze mit ein und lieferte eine Situationsbedingte Show. Die Reaktionen des Publikums waren positiv.

Im Anschluss verkleideten sich drei Mädels, der Jugendtanzgruppe, als Spendenzwerge und sammelten mit einer Karre Spenden für die Erweiterung des Spielplatzes des Kölner Zoo.

Autor: Serkan Bayrak