Dort im Marsilius-Saal ließen sich rund 350 Herren das Programm und die Hämchen schmecken, die aus guter Tradition in der Pause serviert werden. Als besondere Gäste begrüßte Prasident Wüst den Kölner Bürgermeister Manfred Wolf, Ehrensenator Axel Kaske (SPD-Fraktionsvize im Kölner Rat), der den Fraktionsvorsitzenden Martin Börschel mitgebracht hatte. Alt-OB Fritz Schramma kam ebenso wie Aachen OB Marcel Philipp. Zudem feierten Abordnungen der Kölner Narrengilde, der Prinzengarde Blau-Weiß aus Düsseldorfer und der Refrather Jecken, der amtierende Prinz Karneval inklusive mit der Großen Kölner.


Übergabe des Sessionsauto an Präsident Joachim Wüst. Sein Mit-Präsident Stefan Benscheid steht links neben der Fahrertür.

Gerd Schwieren erhielt den Verdienstorden des Festkomitees in Gold. Das Programm wurde umrahmt von der Tanzgruppe Müllemer Junge und den Fidele Kölsch/Coellner. Der Tuppes vom Land, Schlabber und Latz die 2 Schlawiner, Fuhrmann und Kulik und Elke Schlimbach begeisterten das Publikum.

[dn]