Peter Klein sah man sichtlich die Freude an die er im Elferrat mit all den netten, hübschen Puschelkolleginnen hatte und die die zogen alle Register. Rauf mit den jungen Damen aufs Gestühl und der Saal tobte und wie. Das ist eine unglaublich sympathische Idee mal soviel frisches, nettes kölsches Blut ganz nach oben zu holen und die Mädels werden das sicherlich nicht so schnell vergesssen. Einmalig, erstmalig und als gute Prognose für das nächste Spiel des FC gedacht. Denn der muss am Samstag gegen Leverkusen ran.


Hatte einen tollen Lauf: Bernd Stelter

 

Das Programm mit vielen Hi-lights, hier ein Auszug, 2 Schlawiner, Jürgen Becker, Altstädter, Kölner Husaren, Dilledöpcher, Wicky Junggeburth, extrem stark an diesem Abend, Uli Teichmann, Fussich Julche, Bernd Stelter und Peter Horn. Stelter an diesem Abend auch bestens aufgelegt, bei der Zugabe wollte er eigentlich einen anderen Titel aus seinem Repertoire spielen, Zwischenruf „Bär“, Stelter: „ok“, und los gings: „ich hab drei Haare…“


Puscheln kann so schön sein


Präsident Peter Klein

 

Eine tolle Idee

Eine ganz eigene, sehr engagierte Idee verfolgt derzeit Wolfgang Mattler. Er möchte eine Sitzung für Obdachlose organisieren, eine Sitzung wo es keinen Alkohol geben soll, aber Tanz Musik, Essen und Wärme aber nicht äußerlich sondern auch Wärme die vom Herzen kommt. Eine tolle und gute Idee. Für diese Idee sucht Mattler noch Sponsoren und Unterstützer. Wir hoffen, daß er diese Idee schon in 2007 umgesetzt bekommt. Denn Karneval feiern alle gerne und auch die, die vom Schicksal nicht verwöhnt worden sind.

 

 

 

Andi Goral für report-K.de / Kölns Intnernetzeitung.