Köln | Kölner Hockeyspieler waren international erfolgreich + Ehrung der fairsten Fußballteams

Kölner Hockeyspieler waren international erfolgreich

Zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Hockeybundes gelang es sowohl dem Nationalteam der Damen als auch dem Nationalteam der Herren an einem Wochenende den Europameistertitel zu gewinnen. In beiden Mannschaften waren auch Spieler aus Köln vertreten. Dazu gratulierte auch, stellvertretend für Kölns Oberbürgermeister Roters, Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes.  

+++ +++ +++

Ehrung der fairsten Fußballteams

Am Freitag wurden die fairsten Frauen- und Herrenmannschaften, A-/B- und C-Junioren für die vergangene Saison 2012/13 geehrt. Die A-/B- Junioren des 1.FC Köln U16 erreichten den zweiten Platz ihrer Altersklasse und erhielten ein Preisgeld von 750 Euro.

Autor: lw