Köln, 16.7.2007, 12.00 Uhr >
Schon um 21:00 Uhr war Top-Stimmung bei den Gästen des Reiterkorps Jan von Werth auf dem Gelände der Deutzer Werft angesagt. Präsident Jürgen Blum hatte ein prima Programm zusammengestellt und einige der Bands nutzten die Gelegenheit und spielten gleich anschließend noch im Schützenzelt.

Foto oben: Der Präsident des Reiter-Korps Jan von Werth Jürgen Blum mit dem Deutzer Schützenkönigspaar Michael und Heike Wohlschlag. Im Hintergrund die Swinging Fanfares (v.l.n.r.)

Los legte der Musikzug Jan von Werth, die Swinging Fanfares, 6Richtije, Leo Colonia und die Zollhuus Extrascharf heizten den Gästen ein. Bereits zum dritten Mal konnte Präsident Jürgen Blum über 1.400 Gäste begrüßen. Darunter auch das Deutzer Schützenkönigpaar von 2006 Heike und Michael Wohlschlag.

Pressesprecher Heinz Keller umringt von schönen Frauen

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung